1968 Chevrolet C10 / CST (Custom Sport Truck)

Mein Tagebuch

Seite 6


Seite 5 ist, denke ich, voll genug. Hier ist jetzt Seite 6.
Ich packe wieder ein Paar Wochen hier zusammen.
Servopumpe, Ventilator, und den Starter habe ich gereinigt, lackiert und alles eingebaut.
Bremsleitungen habe ich von Dreck befreit und auf hochglanz gebracht.
Kardanwelle habe ich zerlegt und lackiert. Die U-Joints muss ich erneuern.
Eine neue Zwischenlager für die geteilten Kardanwelle habe ich angebracht.
Ein Festzug haben die extra für uns gemacht. :-) War ein Festzug für ein Feuerwehrfest.
Mr. T hat meine hinteren Stoßstange entfernt und die Halterungen gereinigt. Vielen Dank Mr. T!
Die Stoßstangen habe ich auf Hochglanz gebracht. Bling Bling Mo Fo.
Ein Bild habe ich gemacht von Unten. Mir gefällt es ganz gut.
Die Lange Bremsleitung nach hinten und die Benzinleitung habe ich auch bling bling gemacht.
Mit ein bisschen Elektrodrahtbursten werden Schrauben wieder neu.
Neue Zündkabeln habe ich auch angebracht.
Eine Spezialzange habe ich nicht und ich habe ein Werkzeug selber gebaut. Not macht erfinderisch








Viel ist passiert seit den letzen Eintrag. Mir läuft der Zeit davon. Vieleicht schaffe ich es noch vor den 10 August.
Dieses mal nur Bilder. Ich habe irgendwie kein Bock bzw. Zeit auf schreiben. Beim nächsten Eintrag schreibe ich mehr.
Die Bilder sprechen für sich. Ach ja, vielen herzlichen Dank AJ für die Lack reinigung on the Shitwings!!!
.....Auch vielen Dank an Moggl und Farmer Joe für die Hilfe mit den Kühler und Front Aufbau!
Ich hätte viel weiter sein können aber meine Urlaub wurde leider gestrichen. :-{
Die Farbe trocknet im moment sehr schnell. Bei diese Sommerhitze wird es eingebrannt.








Nachdem das ich meine alte Scheinwerfer ausgetauscht und meinen Vergasser überholt habe,
habe ich den Pickup zussamen mit Ami Jr. und Moggl auf die Bühne geschoben. Danke Ami Jr. und Moggl für die Hilfe!
Später bin ich wieder in der Halle zurück und habe die Ladefläche vom Pickup entfernt.
Jetzt darf ich wieder wie blöd bursten und reinigen.
Ich konnte viel weiter sein aber wie ich schon gesagt habe fehlt mir eine Woche.


Diese Woche habe ich alles vom Hinterteil entfernt. Achse, Federn, Schwinge und alles was enferbar ist.
Die Motorhauben Schaniere und Federn habe ich sandgestrahlt.
Die Sandstrahlkabine funktioniert super AJ! Vielen Dank für die Leihgabe. Stolz bin ich auch das ich das selber machen kann.
Die Federn habe ich, Dank den Tip vom 67-72 Chevy Trucks Forum, entfernen können.
Jetzt wird Geburstet was das Zeug hält.



Weiter auf Seite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ach ja, ich muss es auch mal erwähnen: Ich bin ein Waschechter Ami und meine Muttersprache ist Amerikanischen Englisch.
Deutsch habe ich mehr oder weniger selber beigebracht. Ich habe nie einen Deutsch Kurs oder Schulung gemacht.
Bitte die ganzen Rechtschreibfehlern entschuldigen. Danke!

**

 

 

***

 

 

v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8

***